Friday, October 27, 2017

Diva Challenge DC#338 - White on Black

This week the Diva challenged us to create a black tile with white ink.  Although I like black tiles I draw them not so often. This time I played with a blue watercolour pen on the black tile (which was not visible at all). But while painting on it with the white gelly roll the blue colour appeared. I like this effect very much. Like often, nice effects are found randomly....

The new gelly rolls have not been introduced in Europe yet. So I was not able to try them for this challenge.  But we are looking forward to receive the project packs #1 in time 😄 and to have them soon.

Diese Woche war das Motto der Diva Challenge, ein schwarzes Tile mit weiß zu gestalten.
Obwohl ich schwarze Kacheln mag, zeichne ich sehr selten welche.
Diesmal habe ich rein zufällig auf der schwarzen Kachel mit einem blauen Aquarell- Filzstift herumgekritzelt, was natürlich nicht sichtbar war. Aber beim Zeichnen mit dem weißen Gelly Roll kam die blaue Farbe zum Vorschein. Irgendwie gefällt mir dieser Effekt und toll ist, dass solche Dinge oft ganz zufällig passieren..

Die neuen weißen Sakura Gelly Rolls sind zur Zeit in Europa noch nicht verfügbar, daher habe ich mit dem bisher üblichen weißen Stift gezeichnet. Wir freuen uns aber sehr , dass es bald  mit den neuen Stiften klappen wird.


5 comments:

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!