Tuesday, July 12, 2016

Muster Mixer #20 - Trimonds und Telis

Diesmal hat uns Anya vor eine aus meiner Sicht schwierige Aufgabe gestellt... Die Muster Trimonds und Telis sollten gemixt werden...
Ich kannte bisher beide Muster noch nicht und musste sie ersteinmal ein bisschen kennenlernen.
Anschließend habe ich meine Kachel begonnen und die Muster angelegt. Danach blieb sie eine Weile liegen, weil ich nicht so recht damit zufrieden war....
Heute ist mir das angefangene Tile wieder in die Hände gefallen und ich habe einfach weitergemacht.  Witzigerweise habe ich inzwischen vergessen, wie die beiden Tangles im Original aussehen... Naja, das ist doch die beste Voraussetzung, einen Mix hinzubekommen, oder ... ?


This time the pattern mixer was not so easy for me. The tangles Trimonds and Telis were absolutely new to me, I first started with some sketches and the begun to draw this tile. Half finished, I put it aside because I was not really happy with it.
Today I found the half finished tile and gave it a chance to get finished. Meanwhile I forgot the original shape of both tangles - what a good condition for e real "Mix"!

3 comments:

  1. Hallo Simone,
    mir ging es ähnlich wie Dir. Deine Kachel ist toll geworden!
    Gudrun S.

    ReplyDelete
  2. Deine Kachel ist wunderschön geworden. Ich bin immer wieder überrascht, was man mit so einer Renaissance-Kachel alles machen kann und dennoch hab ich mich selbst noch nie dran gewagt. Aber deine Farbzusammensetzung und die Schattierungen und Glanzpunkte harmonieren bei dir so gut. Und der Mix der beiden Muster ist dir auch super gelungen.
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  3. This looks amazing. Well done.

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!