Sunday, October 18, 2015

lazing on a sunday afternoon...

Heute habe ich einfach mal so losgetangelt, gestartet mit "In A Pod" und dann habe ich die Muster drum herum entstehen lassen.
Ich habe mich ein bisschen inspirieren lassen von den vielen Tiles die ich mir von euch ansehe.
Ich wollte gern auch mal wieder etwas meine Derwent Graphik Line Painter einsetzen (Aber kein Pink heute!)
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, aber ich merke, dass meine Tiles immer wieder ähnlich aussehen.
Irgendwie ein bisschen festgefahren..
_______________________________________________________________________________

Today I started tangling without a special target. I started with In A Pod and let the tangles grow around it. I have been inspired by the tiles I see every day on your blogs..
And I wanted to use one of my Derwent Graphic liners to bring a little bit colour in it.
(But no Pink today!!)
I like the result, but I think all my tiles are rather similar style. May be I got stuck a little bit..


4 comments:

  1. Die Muster sind Toll und das Türkis liebe ich.

    Ich habe mir Deine Tils angeschaut, die sehen alle Super aus aber ich kann nicht erkennen das sie alle ähnlich aussehen. Jede Tile hat ihren eigenen Charm.
    LG

    ReplyDelete
  2. Liebe Simone,

    es ist wieder mal ein wunderschönes Kärtchen geworden und gerade mit der Kolorierung wird es zu etwas Besonderem, wie ich es eigentlich immer von Deinen Arbeiten gewohnt bin. Superschön!

    Ganz liebe Grüße zu Dir und eine gute Woche,
    Kerstin

    ReplyDelete
  3. Das ist doch wunderschön mit dem Türkis ... ein schöner Kontrast zu Schwarz und Weiß!
    Ich finde du entwickelst deinen eigenen Stil und meinst daher, dass deine Tiles sich ähneln. Es ist gut, dass du dich von den Werken anderer Tangler inspirieren läßt, sie aber nicht kopierst. Du wirst sehen, dass da kein Stillstand ist ... mit der Zeit erkennst du die Entwicklung. Es braucht eben Zeit!
    Liebe Grüße, Annette

    ReplyDelete
  4. Simone, I'm always in awe when I see your tiles! You have a distinctive style. I don't think you're stuck at all!

    ReplyDelete

Vielen Dank für euer Feedback! Many Thanks for your feedback!